- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne zwei Tage im Monte Mare Andernach! Tolle Anlage mit einmaligem Sportangebot und kleinem, aber feinem Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Zimmer sehr schön und komfortabel eingerichtet. Sehr geschätzt haben wir auch die Ruhe, man hörte keine Straße oder ähnliches. Absolute Ruhe!
Kleines, aber völlig ausreichendes Frühstücksbuffet. Alles schmackhaft und lecker! Dem Hotel entsprechend kleiner Frühstücksraum, aber schön eingerichtet.
Personal freundlich und gut organisiert.
Lage sehr gut. Nur ca. 5 min bis ins Stadtzentrum von Andernach.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunen, Fitnessanlage Top!! Besonders gut hat uns die Salzinhalation gefallen. Da wir leidenschaftliche Schwimmer sind, war der Pool für uns zu klein, hat aber dem traumhaften Kurzurlaub keinen Abbruch getan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns darüber das Ihnen der Aufenthalt im monte mare Hotel gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen.