- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Suite im Haupthaus des Mulinis,eigentlich waren es 2 Zimmer mit einer Verbindungstür,nett hergerichtes 1Schlaf und 1 Wohnzimmer aber deshalb auch 2 gleichgroße Bäder auch nicht schlecht,nur am Balkon fiel es richtig auf kein durchgängiger sondern 2 und die Wand war nicht verschiebbar.Die Aussicht war super,auf den Park und die ganze Bucht.Das Hotel ist modern,aber es fehlt noch ein wenig Schliff vor allem beim Personal.Sie sind alle freundlich,aber etwas langsam hauptsächlich das Serviepersonal am Pool,ohne Rufen und Winken tat sich da nichts.Auch der Empfang war nicht so wie man es von einem 5 Sterne Hotel gewöhnt ist.Vom Gepäckservice wurden wir mit den Koffern auf das Zimmer gebracht.Macht ja nichts,aber die Preise sind wie in einem Luxushotel,da möchten wir es auch so haben.Die Reinigung der Zimmer erfolgte zügig und wirklich gründlich.Wir waren oft in Rovinj,ein schöner Spazierweg vom Hotel.Fazit:Ein gutes Hotel,ein wenig unpersönlich,aber wenn man etwas dagegen tut,ist das Mulini auf dem besten Weg die 5 Sterne tatsächlich zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukrezia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |