Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Reine Familienanlage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die anlage ist sehr schoen, allerdings nur fuer Familien, ansonsten eher langweilig, entspannen ist auch eher schlecht, da doch sehr viele Familien anwesend sind, dies merkt man auch beim Fruehstueck, sehr laut und hektisch durch die vielen Kids. Die Reinigungskraefte waren nicht ganz so gut, dass wir zunaechst eine Beschwerde aeussern mussten, dann allerdings war der Service gut, die Suiten sind perfekt eingerichtet, sehr gross und nett.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Simone, Thank you for choosing Monte Santo Resort and for taking the time to rate your stay with us. We are happy to know you had a good experience. However, regret that not everything went according to your expectations. Know that your suggestions of improvement will be taken into consideration and shared with our team. We look forward to exceeding all expectations on your next visit. Best regards, Patrícia Correia - General Manager