- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Traumurlaub in einer Traumumgebung mit besten Möglichkeiten, zu relaxen, sich zu erholen und die Akkus aufzuladen.
Wir hatten ein wunderbares Erdgeschoss-Zimmer mit Terrasse im Countryhotel. Alles da, alles sauber, riesig Platz.
Hatten Halbpension. Super Lecker, v.a. der selber angebaute Rosé-Wein. Aber auch die Speisen waren sehr gut. Das wöchentliche Grill-Buffett war extrem vielfältig. Es war alles so gut, dass wir es leider versäumt haben, woanders in einem Einheimischen Ristorante zu essen.
So liebe und zuvorkommende Mitarbeiter. Der Wahnsinn.
Abseits von Allem. Genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. Zum Einkaufen ins Dorf ist es ein 30 minütiger Fußmarsch (mit Kind). Zum Strand 20 Minuten mit dem Auto; nach Siena 90 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Indoorpool ist für Kinder leider nur vormittags geöffnet, weil er im Wellnessbereich liegt. Am Außenpool waren wir fast immer alleine. Tennisplatz ist da. Ansonsten (auch für Kinder) bei über 100 ha ausreichend Platz zum toben/wandern, joggen, spazieren gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Der |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |