- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine schöne Lage am Rande einer Bucht von Budva. Direkt vor der Haustür des Hotels beginnt die etwa 3 km lange Strandpromenade. Alles macht einen gepflegten und sauberen Eindruck.
Gute Betten, Bad ist sauber, Balkon hat angemessene Größe. Die kostenfreie WLAN-Verbindung ist im ganzen Hotel und auf der Anlage sehr gut. Das deutsche TV-Programm ist jedoch auf PRO7, RTL und SuperRTL beschränkt.
Großes Angebot an verschiedenen landestypischen aber auch internationalen Speisen. Auch bei großen Aufkommen (sehr unterschiedlich) ist stets alles verfügbar gewesen und man konnte sich im Speisesaal dennoch gut unterhalten.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einige können sogar deutsch. Wir hatten All-Inclusive gebucht und das ist sehr zu empfehlen. Grund für Beschwerden gab es keine.
Der Transport vom Flughafen Dubrovnik (Kroatien) dauert je nach Jahreszeit sowie Uhrzeit und Verkehrsaufkommen an der Grenze zwischen 75 bis 135 Minuten. In Budva kann man sich gut erholen, will man mehr vom Land sehen ist ein Mietwagen jedoch absolut zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlagen, Whirlpool, Sauna etc. ist sauber und für die Größe des Hotels gut bemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Danijela Djurovic Hotelmanager