Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hier waren Sparmaßnahmen entweder durch die TUI oder das Hotel ein Witz. So ein AI haben wir noch nie erlebt. Eis gab es gar nicht weder zum Mittag noch zum Abendessen. Aber zum bezahlen war Eis vorhanden. Strandbar musste alles bezahlt werden, Poolbar teilweise. Es gab eine AI Bar in Innenbereich des Hotels. Da sollte man sich besser das Iberostar direkt neben an gönnen. Da wurde Freundlichkeit, Service und gutes Essen geboten. Wir haben uns dort mit mehreren Gästen unterhalten die waren total begeistert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Alt, die Dusche war der Hammer. Etwas kräftigere Personen hatten Probleme da reinzukommen. War ein runde Duschabtrennung und die ging nur halb auf. Das Zimmer hat modrig gerochen. Betten waren okay.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Na ja wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, aber das Essen war überwiegend lauwarm bis kalt. Kamen frische Speisen wurden die alten oben drauf geschmissen. So war das vielleicht warme Essen unappetitlich und natürlich lauwarm.


Service

Personal ausser an den Rezeption überwiegend sehr unfreundlich


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolbereich war okal, aber bei AI sollte man z.b. für Cola Lite bezahlen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Danijela Đurović Hotelmanager