- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes, kleines Stadthotel mit Pool inmitten der Old Town von Chiang Mai, direkt am Sunday Night Walking Market und etlichen Tempeln der Stadt. Restaurants, Bars, Shops und Massagesalons direkt um die Ecke. Achtung: Kein Frühstück!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Deluxe Zimmer im EG, direkt am Pool, was Fluch und Segen zugleich sein kann. Für uns war es toll, vor allem für das Kind, das direkt reinspringen konnte. Das Zimmer selbst war durch die Lage sehr dunkel und roch immer leicht feucht und mitunter auch leicht modrig. Sauberkeit war aber soweit immer gegeben. Es wurde täglich geputzt und die Zimmermädchen haben einen guten Job gemacht. Eine Sache muss ich allerdings sehr bemängeln: Die Balkontüren, Fenster und die Eingangstür schließen nur bedingt. Dadurch ist der Geräuschpegel sehr hoch. Generell ist es sehr hellhörig. Leider schließen die Türen auch nicht leise und die wenigsten Gäste achten auch darauf - da werden Türen geknallt und zugeworfen, dass es nur so kracht. Für die Rücksichtslosigkeit solcher Leute kann das Hotel nix, aber vielleicht bessert es irgendwann generell bei den Fenstern und Türen nach. Ansonsten war im Zimmer alles vorhanden: Bademäntel, Schlappen, Kosmetikartikel, Mückenstecker, täglich für jeden Wasser, usw.
Achtung: Es gibt im Hotel KEINE Verpflegung. Schon seit 2 Jahren nicht mehr. Dennoch gibt es immer noch Veranstalter und Vermittler (u.a. auch namhafte wie Check24 Hotel) die das Hotel weiterhin u.a. mit Frühstück anbieten, was komplett falsch ist! Wir haben leider auch mit Frühstück gebucht und dann hier die böse Überraschung erlebt. Mit Kind natürlich nicht so schön. Zum Glück gibt es rund um das Hotel etliche wirklich tolle Gelegenheiten zu frühstücken. Natürlich auf eigene Kosten :-(
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Alle unsere Fragen und Anliegen wurden jederzeit freundlich und äußerst zuvorkommend beantwortet. Das gesamte Personal ist unglaublich herzlich und nett!
Beliebt bei Kindern
- Pool
Die Lage ist absolut ideal - inmitten der Altstadt von Chiang Mai, direkt um die Ecke gibt es fußläufig etliche Tempel und Anlaufstellen. Restaurants, Bars, Shops, Galerien, Salons - einfach alles in nur wenigen Schritten erreichbar. Alles andere ist völlig unkompliziert mit dem TukTuk oder Red Truck zu erreichen. Roller- und Fahrradvermietung direkt nebenan. Besonderes Highlight: Am Sonntag findet der beliebte Sunday Night Walking Markt direkt auf der Straße vorm Hotel statt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Im Innenhof des Hotels gelegen, ab Mittag Schatten, was sehr angenehm ist. Tolle Begrünung mit Pflanzen rund um den Pool. 1,40 Meter tief.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zusätzliche Kosten für Frühstück, da Leistung über Anbieter (Check24 Hotel und Sun Hotels) zwar gebucht wurde, Hotel aber seit 2 Jahren gar kein Frühstück mehr anbietet. Sehr ärgerlich für uns. Fehler liegt aber nicht beim Hotel, sondern bei Reiseveranstalter und Vermittler.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |