Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel. Essen nicht gut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer trotz upgrade nicht empfehlenswert. Teilweise zu laut! Defekte Zimmertür! Badausstattung veraltet! Frühstück und Abendessen war unterste Kathegorie.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung schlecht und z.t. erneuerungsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück : schlechter Kaffee, defekte Kaffeemaschinen, nur eine Sorte Kässe (Analogkäse). Abendessen : Bessere Auswahl, jesdoch z.T. schlechte Qualität. Zu wenig abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice OK, jedoch teilweise schon morgens um 9:00 Uhr, also zu früh. Restaurantservice deckte bereits 30 Minuten vor Ende der Speisezeit die Tische ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abseits gelegen. Zu wenig Parkmöglichkeiten, keine hoteleigenen Parkplätze. Ausflugsziele in 30 Minuten bis 1 Stunde Fahrzeit mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entsprach in keiner Weise unseren Vorstellungen und Ansprüchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wolfgang, Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn diese ist sehr wichtig in unser Ziel von, ständig, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen, verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel und seine Lage Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Unser Ziel in azuLinehotels ist es, uns täglich zu verbessern und dem Kunden einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Daher nehmen wir auch Kritik sehr ernst und hoffen, Sie erneut in azuLinehotels begrüssen zu dürfen,um somit Ihre Meinung positiv zu beeinflussen. Mit freundlichen Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service