Alle Bewertungen anzeigen
claudia und norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Zimmer wiegt schlechtes Essen nicht auf..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einfaches älteres Hotel mit wenig Grün und viel Beton, sauberes hellhöriges Komfortzimmer im 5.OG mit MB, schlechtes Essen in zugiger, lauter Kantine, kein Frühstück am Abreisetag, relativ freundliches Personal, gute Lage zur Bucht Cala Nova und Ortschaft Es Canar. Das Hotel wäre grds. für unserern Reisegrund geeignet gewesen (Strandurlaub)


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommenes Möbiliar, saubere Betten, neues Bad, , Warmwasserhahn war falschherum angeordnet, kein Kosmetikspiegel. Zimmer sehr hellhörig (Müllabfuhr, Lebensmittelanlieferungen im Morgengrauen etc. ), aber die Nachbarn waren meistens ruhig (5. Stock). Die Zimmertüren klemmten und mußten zugeschlagen werden. 3 deutsche TV-Programme. Wir konnte einigermaßen gut schlafen. Der Lift ist etwas dramatisch, manchmal geht er, manchmal geht er nicht, wird aber zeitnah repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • An den ersten drei Tagen war das Essen gut, wurde jedoch jeden Tag schlechter bis zu versalzenem Geschnetzelten, verbranntem Steak, angeschimmelten Nektarinen und gegrilltem Fisch, der überwiegend aus Gräten und Panade bestand. In 10 Tagen gab es 2x Seranoschinken. Die Atmosphäre in der Kantine war schlecht, es zog fürchterlich und war schrecklich laut. Das Personal war bemüht, die Tische rechtzeitig einzudecken und abzuräumen. Auf Nudeln mußte man sehr lange warten, das Nachfüllen funktionierte nicht reibungslos. Die frischen Teller waren manchmal schmutzig und wurden von den Gästen mit Servietten nachgeputzt.


    Service
  • Eher gut
  • Putzfrau bekam jeden Tag einen Euro und reinigte Zimmer und Bad sehr ordentlich, die Kellner an den Bars waren, nach einem Trinkgeld auch freundlich und relativ flink.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Cala Nova , der Hafen von Es Canar, die Jacaranda Lounge und der Hippymarkt Punta Arabi waren zu Fuß erreichbar. Vom Hotel aus führte eine Einkaufsstraße bis zum Hafen, in der man sich mit Lebensmittel, Mineralwasser versorgen und Souvenirs shoppen konnte. Eine Arztpraxis befand sich in der Nähe. Mit dem Auto konnte man gut die schönsten Buchten der Insel und Eivizza ......erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot an der Poolanlage war schwach, Wassergymnastik, Wasserball etc. Kinderanimation und schlechte Abendunterhaltung. Der Animator war bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:claudia und norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Als Allererstes, möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es ist sehr wichtig für uns. Es tut uns wirklich leid, dass unser azuLine Hotel Ihre Vorstellungen nicht erfüllt hat. Was den Speisesaal und das Buffet anbelangt, tut es uns leid, dass Sie Ihre Mahlzeiten nicht genossen haben und von Ihrer Enttäuschung zu lesen. Wir haben Ihr Kommentar unserem F&B department weitergeschickt. In Bezug auf die Animation, nehmen wir ganz aufmerksam Ihre Worte zur Kenntniss, da es unser Objektiv ist, dass alle Gäste sich bei uns so wohl wie möglich fühlen und ihren Aufenthalt bei uns geniessen. Als positives feedback, möchten wir gerne erwähnen, dass wir uns freuen, zu wissen, dass Sie die Lage unseres Hotel gut fanden und wir möchten uns auch für Ihre netten Worte über das Personal bedanken, da diese sich täglich grösse Mühe geben. Nochmals danke,dass Sie sich Zeit genommen haben, zu schreiben. Wir werden weiter daran arbeiten, um allen unseren Gästen einen sehr angenehmen Aufenthalt mit dem besten Preis-Leistungsverhältniss zu bieten. Mit freundlichem Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service