Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Versauter Urlaub daher Geld rausgeworfen.
1,0 / 6

Allgemein

Nichts für Geräuschempfindliche! An drei Seiten Maschinenlärm. Pool Musik unentwegt. Aber das Schlimmste war das kalte Zimmer im Oktober! Straßenseite, wo Eingang ist, kommt Sonne nie ins Zimmer. Schmaler Streifen von 17-17:45 Uhr. Total gefroren. Anstatt mir schließlich ein winziges Heizgerät zu geben, hätte man mir ein wärmeres Zimmer geben sollen. Aber Massenbetrieb. Vorletzte Nacht wegen Dauerlärm nicht geschlafen. Rücksichtslose Gäste. Letzten Tag Zimmerwechsel und festgestellt, dass sehr warm. Frustrierend vorher nur gefroren zu haben, inkl. Erkältung. Der schlechteste Urlaub meines Lebens. Hatte das Hotel wegen Sauberkeit gebucht. Das ist es. Jeden Morgen tierischer Lärm der Putzfrauen, schieben Betten hin und her. Ein Quietschen und Poltern fürchterlich. Essen für Veganer nur Marmelade. Für Vegetarier immer der selbe Käse. Ansonsten gr, Buffett. Rezeptionistinnen sehr nett. Denken aber nicht mit. Sie wussten, wie kalt mir war. Es Canar ist sauteuer. Von diesem Hotel rate ich ab.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bereits erwähnt. Total daneben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Großes Buffett. Aber Mittagessen zumeist lauwarm. Nicht mitgebracht. Einmal gegessen. Nicht gefallen.


    Service
  • Schlecht
  • Man hilft bei Reklamationen. Aber wie sollte ich wissen, dass die Zimmer zur anderen Seite viel wärmer waren?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Cala Nova ist schön, aber im Sommer sicher zu voll. Schon in der nebensaison Handtuch an Handtuch. Restaurants zu teuer. Billigstes Essen über 20 Euro. Pasta.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Vicky, Thank you for considering us as your choice of accommodation on this occasion. We regret that we did not live up to your overall expectations. Every comment provides us with an opportunity to improve and we appreciate the time you have taken to let us know. We look forward to welcoming you back and providing you with an experience more in line with what we strive to offer, but if you decide not to come back, Soho Boutique Hotels with our 3 brands (Soho Boutique, Moon Dreams and ITC), offers you +60 Tourist Establishments in Spain and Morocco where we can offer you other services and facilities to meet all your needs. We would be delighted if you would trust our chain again for future stays. Our best regards.