- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr groß und besteht aus vielen kleinen Häuschen mit viel Grün umgeben. Wir hatten einen Bungalow, in dem wir viel Platz hatten. Die Anlage war sauber, nur die eigentliche Zimmerreinigung sollte für ein Vier-Sterne-Hotel täglich sein. Dies war nicht der Fall. 2x/Woche wurden die Betten gemacht. Um saubere Handtücher mußten wir uns auch bemühen. Wir hatten den Eindruck, dass es in der ganzen Anlage zu wenig Reinigungspersonal gab. Und das bei der hohen Arbeitslosigkeit. Das Essen war reichlich und geschmacklich sehr gut. Da wir AL hatten konnten wir essen und trinken soviel wir wollten. Vor allem gab es viele Fischgerichte. Da wir Rentner sind, hatten wir auf ein ruhiges Hotel gehofft. Wir wussten nicht, dass die Stammbelegung aus Engländern mit kleinen Kindern besteht, ca. 98 %. Haben uns aber anrangiert und das Beste daraus gemacht. Für die Kinder gab es viele Spielmöglichkeiten. Ein neues Aqualand mit Rutschen usw. wurde gerade eröffnet. Für uns war es trotz aller Hindernisse ein schöner Urlaub, nur eben nichts für Ruhesuchende. Wir würden dieses Hotel für junge Familien mit Kindern sehr empfehlen, wenn sie kein Problem mit englischen Tuoristen haben. Für Rentner ist es nicht geeignet. Wir hatten die 14 Tage nur Sonnenschein mit einem stürmischen Tag dazwischen.
Mit unserem Bungalow waren wir sehr zufrieden. Nur eben nicht mit der Zimmerreinigung, s.o.
Qualität und Menge der Speisen und Getränke waren gut. Für die Reinigung von Rezeptionsbereich und Barbereich mit Terrasse fehlten die Reinigungskräfte. So reinigte der Barkeeper selber die Terrasse, wenn Getränke verschüttet worden waren. Das ist für ein 4-Sterne-Hotel nicht in Ordnung.
Das Personal war immer freundlich. Unser großer Freund war der Barkeeper in der Rezeption. Da im Hotel fast nur Engländer waren, konnte nur eine Dame an der Rezeption Deutsch sprechen.
Ein Problem war auch der Strand. Laut Katalog (ITS) sind es nur 400 m bis zum Strand. Geschrieben wurde aber nicht, dass der Weg dorthin ca. 15 min. dauert und nur auf der Straße in praller Sonne möglich ist. Ansonsten ist der Strand sehr schön, das Wasser herrlich blau. 15 € für Schirm und 2 Liegen sind auch nicht von Pappe. Einkaufsmöglichkeiten gibt es fast keine. Nur einen Supermarkt und Suovenierläden mit Badeartikeln usw. Am Meer kann man nicht entlanglaufen, da alles voller Klippen ist. Dafür gibt es schöne Ausflugsmöglichkeiten mit dem Reiseanbieter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es für die Kinder und Erwachsenen Animation. Ein Kinderclub (englisch) war auch vorhanden. Ebenso Internetzugang. Der Pool war groß und hatte leider keine Sonnenschirme. Diese musste man mieten und bezahlen. Liegen waren umsonst. Tägl. wurde der Pool gereinigt. Die Lage vom Strand hatte ich oben schon beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |