- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt ruhig am Ende einer Sackgasse, das Personal ist super freundlich und das biologische Essen ist ein Traum. Zudem werden wohltuende Moorbäder angeboten und Massagen von kompetentem Personal durchgeführt.
Die Sonnenterrasse unseres Veilchenzimmers war toll und mit Tisch, Liegestühlen und Sonnenschirm ausgestattet.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Bio-Essen in gemütlicher Atmosphäre.
Das Personal in allen Bereichen (Empfang, Gastronomie, Reinigung und Bäderbereich) war immer freundlich und hilfsbereit.
Etliche Wanderwege beginnen direkt am Haus. Der Ort ist über einen kurzen Fußweg erreichbar und die Bushaltestelle nur ca. 5 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Wanderungen in der näheren Umgebung möglich, insbesondere am Hausberg Hörnle und in das Moor-Naturschutzgebiet. Auch der Saunabereich und der Pool bieten Abwechsung und Entspannung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |