Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Winter
Mit Liebe zum Detail
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schickes Hotel mitten im Skigebiet mit direkter Anbindung zum Skilift. Sensationell ist natürlich der Skypool. Der ist einfach ein Muss. Ob nach dem Skifahren oder einfach nur um den Wellnesstag abzurunden, das sollte sich wirklich niemand entgehen lassen. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Liebe zum Detail. Das Hotel ist top durchgestylt und die Mitarbeiter zuvorkommend und sehr freundlich. Die Atmosphäre ist warm und herzlich. Ich war mit meinener Familie dort und wir wollten etwas entspannen und natürlich ab in den Schnee. Für die Kleinen ist wirklich sehr viel geboten. Von ganz klein bishin zum Teenie gibt es unterschiedliche Angebote. Ein riesiges Spieleparadies, ein Kinosaal mit Sitzkissen, Kindertoiletten und ein großes Angebot an Ravensburger Spielen die man sich jederzeit ausleihen kann. Das habe ich so noch nirgends gesehen. Schlitten können direkt im dazugehörigen Sportgeschäft ausgeliehen werden und der Weg zur Piste bzw. dem Rodelberg ist kurz. Unser Fazit, wir kommen definitiv wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Handtücher, Bademantel, Fön, Schminkspiegel, Duschset uvm. vorhanden. Auf Wunsch wird sogar ein „Rausfallschutz“ für die Betten gebracht damit den Kleinen nichts passiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Tag startet mit einem Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Leckerer Cappuccino, der Kaba für die Kinder ist nicht zu heiß und man kann sich sogar frischen Saft pressen. Das Abendessen beginnt mit einem tollen Salatbuffet. Es folgt ein Gruß aus der Küche. Danach wählt man, aus einem vorgegebenen Menue, drei weitere Gänge. Für die Kinder gibt es ein täglich wechselndens Kinderbuffet. Eine bezaubernde ältere Dame hilft den Kleinen liebevoll bei der Auswahl. Am Tisch steht ein Kinderstuhl und es ist sogar ein Latz vorhanden. Das findet man wirklich selten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Beratung bei Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Skigebiet


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Leider hatten wir gar nicht die Zeit um die vielen Angebote zu nutzen. Ein weiterer Grund noch einmal zu kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Kühtai!