Alle Bewertungen anzeigen
Joachim Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Wer da nicht zufrieden ist, ist selber Schuld
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz seiner Größe ist das Moracea ein ruhiges und beschauliches Hotel. Man findet immer ein Fleckchen zum Entspannen und Erholen. Es ist auch ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Garten-Villa 229- herrliche Lage!!! Ruhig neben kleinen Pool, fast Strandlage und durch eine kleine Erhöhung ohne Einblick von draußen und trotzdem einen Blick aufs Meer mit Urwaldfeeling. Die Einrichtung war nicht auf dem modernsten Stand, kleiner Wäscheschrank und ein Nachttisch einschließlich Lampe hat auch gefehlt, aber der thailändische Charakter war da und das war uns wichtig. Außerdem fanden wir den riesigen Deckenventilator sehr praktisch. Jeden Tag gibts 4 Flaschen Wasser pro Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war einem 4-Sterne-Hotel angemessen und sehr zufriedenstellend. Suppenküche, Eierstation, asiatische, amerikanische und europäische Speisen, leckere Marmeladen und viel frisches Obst, Joghurt, Müsli und Kuchen- ein guter Start in den Tag! Abendessen waren wir 3x im Hotel. Außer einem Essen sehr gut, aber halt teurer als außerhalb. Man sitzt sehr schön an der Strandterrasse mit stimmungsvoller Beleuchtung.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeptionskräfte sind sehr zuvorkommend und freundlich. Im Restaurant es hätte es manchmal ein Lächeln oder ein freundlicher Blick mehr sein können. Das haben wir in Asien schon anders erlebt. Vielleicht liegt das auch an der Größe des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist sehr schön mit großen Steinen durchsetzt. Außer nach einem mächtigen Gewittersturm war er immer sauber. Aber leider waren manchmal auch riesige Feuerquallen da, die einem die Lust am Baden etwas vermiesten. Es gibt mehrere Massagestände , eine nette kleine Bar, wenig Menschen und keinen Wassersport. Vor dem Hotel stehen immer Taxis für diverse Ausflüge. Die Restaurants, sowie auch Shops und Supermärkte sind fußläufig gut zu erreichen. Im Hotel ist ein Mopedverleih (300 Bath/Tag)- gut, preiswert und unkompliziert. Im 3km entfernten Lum-Ru Nationalpark sollte unbedingt der Naturtrail zum Small-Sand-Beach unternommen werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-Raum ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:5