Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Niemals wieder in dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, abgetretene Teppichböden, altmodische Einrichtung. Im Bad Schimmel- oder Kalkflecken, war nicht so genau zu erkennen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war gut und sauber bis auf die vorhandenen oben beschriebenen Kalk- oder Schimmelflecken im Bad. Das Zimmer war groß, die Betten bequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von Buffet war keine Rede. Morgens gab es entweder ein gekochtes Ei, Würstchen, Schinken, Rührei. Das nicht an einem Tag sondern einen Tag nach dem anderen. Die Wurst war immer die gleiche. Das Abendessen schmeckte zwar gut, aber auch hier kann man nicht von Buffet sprechen, es wurde einem "aufgetan". Das Silvesteressen war nicht dem Anlass entsprechend. Leider muss ich sagen, dass ich so etwas noch nie erlebt habe.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg sehr nett und freundlich bis auf die "Reiseleiterin" des Scan-Clubs, eher unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Ausflugsziele sind gut zu erreichen. Bad Wörishofen hat viel zu bieten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer Sauna und Wassertreten nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:71+
    Bewertungen:2