Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Äußerst (!) schlechte Gästebetreuung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Gebäude und die Zimmer sind im Großen und Ganzen in Ordnung und recht gepflegt, aber der Service lässt auf allen Ebenen zu wünschen übrig: angefangen bei der Reservierung über die im Internet angegeben Telefon-Hotline, bei der eine eher unwillige Mitarbeiterin die Daten dann doch noch - aber falsch, wie wir beim Einchecken merkten - aufnahm, über einen 40-minütigen (!) Eincheckvorgang bei einem Mitarbeiter, der der deutschen Sprache kaum mächtig war bis hin zu zwei ca. 4 cm großen Spinnen in einer nicht gründlich geputzten Dusche (u.a. Haarreste vom Vorgänger...). Höhepunkt war dann, dass meine Zimmerkarte am letzten Abend nicht mehr von meinem Türschloß erkannt wurde und ich also nicht in mein Zimmer konnte. An der Rezeption war um diese Uhrzeit (22 Uhr) kein Mitarbeiter mehr zu finden. Auf gut Glück habe ich dann die auf einer Visitenkarte des Hotels angegebene Telefonnummer angerufen, wo sich tatsächlich jemand meldete. Allerdings dauerte es dann nochmal 45 Minuten, bis mir endlich jemand die Tür aufmachte. Ich kann verstehen, wenn es aufgrund der derzeitigen Pandemie auch im Hotelbereich zu Problemen und personellen Engpässen kommt, dennoch hätte ich es für sehr angemessen gehalten, wenn sich jemand bei uns für all die Unannehmlichkeiten in irgendeiner Form dafür entschädigt hätte. Letzteres geschah selbst auf eine ausführliche E-Mail hin nicht. Wodurch ein weiteres Mal deutlich wird, dass das Hotel im Bereich Kundenorientierung und Service eine große Schwäche hat. To put it in a nutshell: Ich kann den Aufenthalt in diesem Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung des Zimmers für ein drei Sterne Hotel in Ordnung. Fön vorhanden. Keine Minibar/Kühlmöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war vielfältig. Die Atmosphäre im Speisesaal ungemütlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf eine Auszubildende, die am letzten Morgen im Hotel Dienst hatte und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit war, lässt der Service ansonsten mehr als zu wünschen übrig (s.o.).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • An einer Hauptstraße gelegen, nicht sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1