Hotelsubstanz allgemein gut.Bad jedoch abgewohnt.Was jedoch absolut nicht geht die Bedienung zum Abendessen.Getränk nach 40 Min. erst erhalten, Nachbartisch wurde in der Zeit zweimal bedient mit Allem.Wir mussten regelrecht um ein Getränk betteln.Obwohl allinclusiv.Dies am ersten Tag sowie am zweiten Tag.Die verantwortliche Servicekraft sehr gereizt Unfreundlich.Nach drei Besuchen in Morada Hotels nie wieder.Ich möchte auch keine Werbung von Skan Tours mehr erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Getränkeservice im Restaurant nicht zufrieden waren. Dies trifft uns insofern besonders, da wir uns eigentlich in Punkto Service neu aufgestellt und Standards festgelegt haben, die eigentlich sehr gut bei unseren Gästen ankommen. Darum würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Kritik mit unserer Hoteldirektion noch einmal teilen, denn wir sind aufrichtig daran interessiert, uns in diesem Punkt zu verbessern. Eine kurze E-Mail an direktion.gotha@morada.de reicht aus. Wir rufen Sie dann gerne zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber und Hoteldirektion