- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das ganze Hotel ist einfach eklig und heruntergekommen. So eine schlimme Übernachtung noch nie erlebt. Das Personal interessiert es nicht wenn etwas schlecht läuft. Dann ist es eben das Problem vom Gast. Man kann da leider nichts machen .
Furchtbares Zimmer. Die Einrichtung vollkommen beschmutzt und sehr veraltet. Fliesen im Badezimmer fehlten. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man konnte die ganze Nacht den Zimmernachbarn beim brechen zuhören.
Ich hatte weiter kein Appetit mehr zu probieren.
Als wir ankamen wurden wir von einer netten Dame begrüßt. Sie war sehr bemüht und hat uns ein gutes Gefühl gegeben. Leider war die darauf folgenden Tage nur eine unfreundliche Kollegin vor Ort. Sie war nicht Kunden- oder Lösungsorientiert. Blick Kontakt wurde sowieso gemieden
Einkaufsmöglichkeiten sind schnell zu erreichen. Ansonsten sind überwiegend heruntergekommen Häuse oder verlassene kaputte Häuser in der Umgebung!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt keins
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Einen schönen guten Tag Antonia, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im MORADA Hotel Gothaer Hof so gar nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne würden wir hiermit zu den einzelnen genannten Kritikpunkten ausführlich Stellung nehmen: Service: Wie Sie aus anderen Bewertungen entnehmen können, spielen Gastgeberkultur und Gastnähe eine sehr wichtige Rolle bei uns! Dass Sie dies nicht so empfunden haben, tut uns aufrichtig leid. Wir kennen alle unsere Mitarbeiter als freundlich und zuvorkommend gegenüber unseren Gästen. Die entsprechende Kollegin ist darauf hingewiesen worden, noch mehr darauf zu achten, sich stets professionell und als Gastgeberin zu präsentieren. Zimmer: Wir haben Ihr Zimmer Im Beisein der Hoteldirektion und der Hausdame überprüft, und konnten die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten in keinster Weise feststellen. Gastronomie: Wir hatten an diesem Tag keinerlei Beschwerden bezüglich der Qualität des Essens. Gerne hätten Sie auf uns zukommen können, wenn Sie einen besonderen Wunsch hatten. Und auch bezüglich Ihrer übrigen Kritik hätten wir es sehr begrüßt, wenn Sie uns vor Ort kontaktiert hätten, was leider aber nicht der Fall war. Damit hätten Sie uns die Gelegenheit gegeben, von Angesicht zu Angesicht auf Ihre Kritikpunkte einzugehen und Abhilfe zu schaffen, z.B. durch einen Zimmerwechsel etc. Wir sehen Anregungen und Kritik unserer Gäste als Möglichkeit, unseren Qualitätsstandard und Service kontinuierlich zu verbessern. Für konstruktive Kritik sind wir deshalb sehr empfänglich. Daher bedauern wir es wirklich, dass Sie im Nachhinein für Ihre Beanstandungen dann das anonyme Internet genutzt haben, ohne uns vorher, hier vor Ort, die Gelegenheit zu geben, Abhilfe zu schaffen. Das empfinden wir als sehr schade. Gerne verweisen wir nochmals auf die zahlreichen positiven und sehr persönlich geschriebenen Gästebewertungen auf diversen anderen Bewertungsplattformen wie Booking.com oder google… Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team MORADA Hotel Gothaer Hof