Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2016
Das nächste mal bleiben wir länger als nur 3 Tage.
6 / 6

Nach einer langen Anreise war das Schwimmbad einfach himmlisch. Auch eine Runde vor dem Frühstück und nach einem längerem Ausflug war eine Wohltat.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (Doppelzimmer) war sehr gut ausgestattet (Fernseher, Föhn, Minibar u.s.w.). Es war freundlich eingerichtet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen (Buffet) war nett angerichtet, lecker und reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war freundlich, schnell und sehr hilfsbereit. Da können sich manch andere gerne eine Scheibe von abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Straße, was man aber nur in einem kleinen Teil des Biergartens bemerkt. In den Zimmern bekommt man davon nichts mit. Es gibt einiges zu sehen in der näheren Umgebung (z.B. Mühlenmuseum).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen eigenen Anlegeplatz, an dem man Boote mieten kann. Und im Garten kann man sich auch austoben. Und das Schwimmbad war einfach himmlisch.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden