Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Günther(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im August 2007
Schönes Hotel an der Ise
3,7 / 6

Hotel und Außenanlagen sauber. Gelände weiträumig, großer Parkplatz. Wir hatten ein Ambientezimmer im Neubau.


Zimmer
  • Gut
  • Ambientezimmer sehr schön (TV, Fön, Safe), leider kein Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücks- und Abendbuffet reichlich. Wir und andere Gäste mußten häufig das Personal bitten, dass Brot, Brötchen, Fleisch, Butter, Rührei u. a. nachgefüllt werden. Dann dauerte es es trotzdem noch. Zum Getränkebestellen kamen oft 2 Kellnerinnen nacheinander, die Lieferung dauerte manchmal lange


    Service
  • Schlecht
  • Check-In erst an 15. 00 Uhr. Vorher ist Rezeption nicht besetzt. Wir wurden mit einem Pauschal-Arrangement gelockt. 7 Übernachtungen "Mit Getränken All-inclusiv!". Kurz vor der Anreise erfuhren wir, dass dies nur für einen Abend von 18-22 Uhr gilt (Bauernfang). Auf 2 schriftliche Beschwerden an die Geschäftsleitung erhielten wir auf die erste eine unbefriedigende, af die zweite keine Antwort. Nach der Anreise beschwerten wir uns bei der Hotelleiterin. Sie erklärte "sich als nicht zuständig", "hat keine Befugnisse", "kann nichts machen", "beide Geschäftsführer sind in Urlaub". Auf Drängen wollte sie sich "kundig" machen. Wir erhielten keine Antwort. Hotelsevicepersonal in Ordnung, Geschäftsführung völlig ungenügend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Morada Hotel Isetal (bisher Hotel Jägerhof) liegt am Flüßchen Ise (Bootsverleih) und an der B 188 (Straßenlärm). Fußweg 25 Minuten bis Gifhorn (schöne Kleinstadt), 10 Minuten bis zum Mühlenmuseum. Weitere Möglichkeiten nur mit Bus oder Auto erreichbar. Wanderung ab Hotel möglich. In der Nähe keine Gaststätten oder Cafes.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben Hallenbad und Sauna benutzt, beides in Ordnung. In der Sauna liegen keine Badetücher bereit.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden