Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, schlechte Küche.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren privat (nicht Teil einer Reisegruppe) vom 12. - 19.09.2021 in diesem Hotel mit HP. Der Empfang an der Rezeption hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist ausgebucht von Sonntag - Sonntag mit Gästen höheren Alters, die mit zahlreichen Reisebussen gebracht werden und an diesem Tag ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung ausreichend. WLAN vorhanden. Zimmer wurden an jedem 2. Tag gereinigt. Betten i.O.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Reine Massenabfertigung. Am Anreisetag musste man (ab 18.00 Uhr Abendessen) ca. 30 Minuten vor dem Speisesaal warten, bis ein Tisch zugewiesen wurde - die Wartezeit entfiel an den darauf folgenden Mahlzeiten. Die Speisen waren max. lauwarm und lustlos zubereitet. Das Angebot der Speisen hat sich (gegenüber Nov. 2019) stark verschlechtert. Das Abendessen entsprach einem reinen Kantienessen. Das Frühstücksangebot war an allen Tagen gleich. Von Spiegeleiern und vielleicht einer Scheibe Lachs konnte man nur träumen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal zuvorkommend, freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels direkt an der Marina und Strand. Die Promenade und Ortskern sind auf kürzestem Weg zu erreichen. Ausflüge werden angeboten - Fahrt mit dem Molly ist empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden nicht in Anspruch genommem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:71+
    Bewertungen:2