Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thilo und Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel an sich normal eingerichtet, Gute Lage. Leider ist die Organisation miserabel. Verbindlich gebuchte Zimmer stehen am Anreisetag nicht zur Verfügung. Der Geschäftsführer begründet das mit technischen Probleme, kurios ist nur das es gleich 2 Zimmer betraf. Weiterhin sperrte man einfach den Zugang zum Strand am Silvesterabend. Auf Anfragen reagierte man herablassend und reagierte unwirsch. Eindeutig nicht zu empfehlen. Mehrere Reisende zum selben Zeitpunkt waren ebenso enttäuscht. Die Bar macht um 16 Uhr zu. In der Brasserie steht eine einzige Dame an der Bar die natürlich völlig allein gestellt nicht hinterher kommt. Bedienung und Personal grösstenteils nicht besonders gut der Deutschen Sprache mächtig aber gaben sich zumindest Mühe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber ausreichend, Bad sehr klein, für große Menschen schwierig die Toilette zu nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lange Wartezeiten teils keine Schüsseln da, fehlende Gläser und leere Tabletts bzw. Getränke erst nach Aufforderung wieder aufgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedienung bemüht, Personal nicht ausreichend An der Rezeption schwierig ohne genaue Deutschkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand wenn man den direkten Weg nutzen kann nur 5 min


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bis auf das kalte Becken alles mit Bezahlfunktion. Nutzung des Schwimmbades beim Strandhotel Morada Extrakostem von 18 Euro


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo und Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5