- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen! Es wurde per Email glutenfreies Essen bestätigt, dies konnte nicht umgesetzt werden abends beim Abendessen. Ich mußte mich mit trockem Reis und verkochten Brokoli und Salat (grüner Salate mit Gurke und Tomaten) zufrieden geben. Der Chefkoch konnte mir kein Fisch oder Fleisch dazu braten, da Sie das Essen geliefert bekommen ( laut Aussage des Chefkochs vor den anderen Gästen ). Nächsten Abend sind wir außer Haus essen gegangen, wo glutenfreie Küche keine Umstände gemacht hat. Der SPA wurde nicht geöffnet, obwohl dies nicht auf der Homepage zu lesen ist. Wir bekamen beim Einchecken ein DIN A4 Zettel, wo drauf stand, daß durch die Hygienemaßnahmen bez.Corona, der SPA geschlossen ist und wir aber mit einem kleinen Kostenaufwand den SPA Bereich vom benachbarten Strandhotel Morada nutzen könnten. Außerdem wurde uns über die Zentrale eine Anwendung gebucht im Strandhotel, da uns per Email mitgeteilt wurde, daß Massagen nicht möglich sein im Resort. Leider konnte das SPA im Strandhotel kein Termin finden. Die liebe Mitarbeiterin des SPAs im Strandhotel hat es möglich gemacht, daß wir eine kleine Massage bekommen konnten. Wenn ich gewußt hätte, daß ich kein glutenfreies Essen erhalte und die Saunen mit dem Schwimmbad nicht offen sind, hätte ich dieses Hotel nie gebucht!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Unzufriedener Gast |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |