- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Großen und Ganzen ist das Hotel o.k. ABER: Es wird u.a. mit der Möglichkeit geworben, Tischtennis spielen zu können. Die Tischtennisplatten fehlen jedoch schon seit Jahren. Kostenpflichtige Angebote sind aber vorhanden - da fühlt man sich abgezockt. AUSSERDEM: Beim Büffett abends wird viel zuviel rausgelegt und dann weggeworfen - das ist eine Schande!! Weniger rauslegen und entsprechend Bedarf nachreichen und dann die Reste an die Tafeln o.ä. Bedürftige geben. Während unserers Aufenthaltes im Februar wären Abend für Abend weitere wenigstens 50 Menschen gut satt geworden - und das ging alles in den Müll. Kein Wunder, dass die Preise relativ hoch sind - sowohl das Essen als auch die Entsorgung kosten schließlich. Insgesamt hatten wir für die Preise etwas mehr Service erwartet.
Die Beleuchtung war zum Lesen etwas dunkel und am Schreibtisch hat nur 1 Person Platz. Die Kopfkissen waren zu dick. Die Matratzen sind schön fest.
Das Büfett abends und morgens wirkte etwas lieblos aufgebaut. Geschmacklich war alles o.k., wenn auch keine kulinarische Entdeckung. Die Öffnungszeiten des Panorama-Cafés ärgerten uns - wir wären gern dort abends eingekehrt. Das Bistro ist zu groß und ungemütlich für abends, zumal kaum jemand hingeht.
Die Zimmerfrauen waren sehr nett und hilfsbereit und erledigten ihren Job sehr gut. Es war im Restaurant etwas wenig Personal da. Viele waren höflich, einigen war die Lustlosigkeit deutlich anzumerken.
direkt am Strand. Heiligendamm lohnt NICHT, aber Kühlungsborn ist schön. Fahrt mit dem Molli gehört dazu und macht Spaß
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit Schwimmbad und Kübomare (ein Besuch war im Paket-Preis mit drin) und den kostenpflichtigen Angeboten im Prinzip o.k. Kein Tischtennis, obwohl beworben (s.oben) sehr ärgerlich. 2 der 4 Bowlingbahnen waren defekt - zum Glück zu unserer Zeit kein Andrang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, Moin und guten Tag sehr geehrte Frau Renate , wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten, herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hotel, dem Service unserer sehr netten Mitarbeiter im Housekeeping zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob gern weitergeben. Es tut uns leid, wenn wir nicht ganz Ihren Geschmack zum Frühstück und Abendessen nicht ganz getroffen haben. Unser Ziel ist es, die Wünsche aller Gäste im Rahmen unserer Standards zu erfüllen. Leider haben Sie keine Zeit gefunden, während Ihres Aufenthalts, mit uns über Ihre Kritikpunkte zu sprechen. Gern können Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel, ein gezapftes Bier, ein schönes Glas Wein oder einen unserer leckeren individuell zubereiteten Cocktails in unserer Bar Brasserie Bernstein am Abend ab 19:00 Uhr, bei direktem Blick auf die Ostsee, genießen. Das Panorama-Café ist zum Wohl unserer Gäste von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Wir werden die, in Ihrer Beurteilung stehenden Kritikpunkte sehr Ernst nehmen und Diesen große Aufmerksamkeit schenken. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast, in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus dem herbstlichen Kühlungsborn Ihr Team vom Morada Resort Kühlungsborn