- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat schon im Foyer keinen Charm. Es ist als würde man in ein Parkhaus kommen. Das Personal ist freundlich, jedoch kann es unsere Sprache nicht gut. Sie sind stets bemüht. Die Einrichtung ist unabgestimmt und in die Jahre gekommen. Die Zimmer werden nicht täglich gereinigt und die Sauna und den Fitnessraum muss man extra bezahlen. Das Frühstück ist sehr einfach. Industriebrot, Aufbackbrötchen, Würstchen aus dem Glas, Fertigkuchen, kein Nutella, keine Vollmilch, kein guter Kaffee. Wir durften jeden Tag fragen, wo wir sitzen können und saßen immer woanders. Auch dort spricht das Personal nicht unsere Sprache so, dass man ordentlich verständigen kann. Im Thailandurlaub sind wir besser zurecht gekommen. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Seeblick, was genial war. Der Balkon, wie auch die Bestuhlung waren total dreckig.wir mussten das selten kommende Reinigungpersonal um Reinigung bitten. Man sieht in dem Hotel nicht was gemacht werden muss, der Kunde muss darauf hinweisen. Im Aufzug war eine tote Fliege über eine Woche an der Wand.ob sie entfernt wurde oder abgefallen ist - keine Ahnung. Handtücher im Schwimmbad - Fehlanzeige. Auch kein Wasserspender - was machen bei Dehydrierung? Auch im Fitnessraum nichts. Geschirr im Restaurant regelmäßig unsauber. Parkgarage ist riesig und stellt den Anblick für den landseitigen Ausblick. Schwimmbad gut. Im Allgemeinen merkt man, dass man hier an Allem spart, aber man muss viel dafür bezahlen. Wir hatten Schimmel an der Wand neben der Balkontür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |