viel lange Gänge, weite Wege zwischen Zimmer und Restaurant, das Schwimmbad ist nicht Barriere frei zu erreichen es gab am Anreisetag keine Gepäckwagen viele Hotelgäste waren am Norovirus erkrankt, darüber wurden wir nicht informiert und haben uns angesteckt
das Essen hat immer gut geschmeckt, aber am Büffet waren nur wenige Speisen beschriftet/gekennzeichnet, bei Nachfragen zum Inhalt der Schüsseln wurde man äußerst unfreundlich abgefertigt. Wenn man, wie ausdrücklich deklariert gegen 9:30 zum Frühstück kam, musste man 10 Minuten auf Teller, Schalen, Teegläser warten , da sich niemand fand, der sich kümmerte. es gab auch keine Tabletts, was es beschwerlich macht, wenn man z.B. einen behinderten Partner mitversorgen muss.
der Service läßt sehr zu wünschen übrig, am Tisch wartet man ewig auf das aufgeben der Getränke Bestellung, wenn man ein 2.Getränk bestellen möchte, muss man schon viel Glück haben, dass man einen Mitarbeiter dafür findet. In der Bar haben wir 45 Minuten gewartet, bis wir etwas bestellen konnten, es war viel zu wenig Personal da.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
die Poolanlage ist nur über eine Treppe erreichbar, der Boden ausgesprochen rutschig, es gibt kein Duschgel, der Zugang zum Kübomare war gesperrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |