Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Durchschnittlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Buchen der Spar Angebot ca. vier Wochen vor der Reise hat nicht ausgereicht. Das Geschirr war teilweise nicht sauber, ein no go für ein vier Sterne Hotel. Die Benutzung von zwei Karten für Strom im Zimmer Türschloss und Spar-Bereich war umständlich. Essens Angebot war sehr gut.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Steffen, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Dass Sie unser Speisenangebot als sehr gut beurteilt haben, hat uns sehr gefreut. Unser Geschirr wird in professionellen Geschirrspülmaschinen stets gründlich gereinigt und bei Bedarf von Hand nachpoliert. Sollte unser Personal im Eifer des Gefechts einmal nicht bemerkt haben, dass etwas nicht ganz sauber geworden war, hätten Sie sich gern an unsere Mitarbeiter wenden können. Wir hätten umgehend für tadellosen Ersatz gesorgt. Was die Handhabung der Zimmerkarten betrifft freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in der letzten Märzwoche eine Umstellung vornehmen werden und dann wieder nur eine einzige Karte für die Zimmertür und das Einschalten der Stromversorgung verwendet werden kann. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der MORADA Hotels & Resorts