- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel in guter Strandlage. Service entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Problematik der chaotischen Tischsuche im Speisesaal, wie unter Gastronomie beschrieben, direkt über Rezeption zwecks Verbesserung mitgeteilt. Nach 5 Tagen beobachteten wir immer noch Gäste, die sich ebenfalls nicht zurecht fanden. Zimmerreinigung unzureichend. Bei Abreise mussten wir feststellen, das der Betrag der MWST Reduzierung einfach auf den Netto Hotelpreis aufgeschlagen wurde. Unsere Reklamation wurde ignoriert, sei so im System und wir müssen das so bezahlen, könnten uns ja schriftlich beschweren. Wir können das Hotel nicht empfehlen.
Der Blick aus dem Zimmer in der 2.Etage mit Meerblick ist sehr schön. Die Zimmerausstattung ist eher altbacken und bieder.
Als neu angereister Gast war die Tischsuche im Speisesaal aufgrund spezieller Regeln chaotisch. Uns war nicht bekannt, dass ein Tisch mit brennender Kerze bereits besetzt ist. Nachdem das Servicepersonal uns ignorierte und wir wie dumm dastanden, haben uns dann andere Gäste die Regeln erklärt. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich. Die Brötchen waren trocken und hart. Der Aufschnitt war überschaubar und nicht abwechslungsreich. Leider wurden benutzte Teller, die wir an den Tischrand stellten, fast nie abgeräumt. Die Corona Hygieneregeln waren unzureichend. Vorgegebene Laufrichtungen wurden in keinster Weise eingehalten. Die selben Vorlegegabeln wurden von jedem Gast benutzt.
Das Zimmer wurde täglich, allerdings leider unzureichend, gereinigt. Die Glasduschtür und Duscharmatur wurde während unseres 5tägigen Aufenthalts nicht einmal geputzt. Servicepersonal zwecks Ansprache nie angetroffen. In dieser Hotelkategorie absolut inakzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum verdient den Namen nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |