- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Barkeeper nicht sonderlich interessiert und eher arrogant, Cocktail nicht mit "normalem" Alkoholgehalt - sparen an falscher Stelle...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, sehr geehrter Herr "Matthias", wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Reklamation bezüglich unseres Barkeepers sehr ernst nehmen und wir haben bereits mit dem verantwortlichen Mitarbeiter das Gespräch gesucht. Des Weiteren werden wir Zukünftig verstärkt auf Schulungen setzen und somit unsere Gastgeberqualitäten verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt von dem Ergebnis überzeugen würden. Bis dahin senden wir Ihnen küstenfrische Grüße aus Kühlungsborn René Haase Gastgeber & Hoteldirektor

