- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Optimale Strand- und Ortslage; erstklassiges, abwechslungsreiches Essen; freundliches und zuvorkommendes Personal; Wellness-, Bade- und Saunalandschaft (Kübomare) lässt keine Wünsche offen.
Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick lag an einem optimalen Platz im Hotel und ist ansprechend ausgestattet. Der Platz zwischen dem Doppelbett und dem Kleiderschrabk ist etwas knapp bemessen.
Erstklassiges, abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen, ruhige, angenehme Athmosphäre, aufmerksames Personal
Jederzeit bester Service und beste Betreuung, in allen Bereichen.
Für unseren Fahrrad- und Wanderurlaub fanden wir ein gutes Wegenetz mit guter Beschilderung vor. Ausflugsziele wie Wismar, Bad Doberan und Warnemünden sind gut zu erreichen. Eine Fahrt mit der Bäderbahn "Molli" ist lohnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für unsere Urlaubserwartung, wie Radfahren und Strandwandern konnten die Voraussetzungen nicht besser sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud und Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |