Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
BITTE NICHT BUCHEN !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

KEINE NEUERÖFFNUNG! NICHT EMPFEHLENSWERT! BITTE NICHT BUCHEN! KEINE AHNUNG WAS ODER WER DIE GUTEN BEWERTUNGEN HIER SCHREIBT ABER DEM SOLLTE MAN NICHT GLAUBEN! Das Hotel bzw die Zimmer/Möbel wurden nur neu gestrichen, sprich die Vorhänge, die Möbel und auch das Bad sind alt, kaputt und dreckig (seid 2005 wurde nichts erneuert)! Das Hotel war teilweise noch zu bzw. mehrere Gebäude/ Etagen / Zimmer wurden grade,,renoviert''. Ständiger Stromausfall war Standart genauso wie kaltes Wasser zum duschen! Die Aufzüge waren eine Katastrophe,man hatte Angst ständig da feststecken zu bleiben. Der Pool mit den Rutschen ist noch eine völlige Baustelle und nicht nutzbar. Internet nur in der Lobby. Wein wird mit Wasser verdünnt. Viele Leute lagen mit Magendarm im Bett! Überall war es sehr dreckig, Stühle, Liegen teilweise schon kaputt! Die Becher am Strand waren aus Plastik was ja auch okey ist aber diese Waren sowas von kaputt und schon alt das ich denke das es auch noch die gleichen sind als das Hotel 2005 eröffnet hatte. A la Cart war der Lacher überhaupt nur kaltes Essen bekommen. Die Animation bzw die Animateure konnte man vergessen sowas nerviges, wollten nur ihr Programm durch ziehen und gar nicht auf die Urlauber eingehen. Die Hotelanlage ist sehr klein und man hat nicht wirklich viel zu tun.Das einzige was schön war war der Strand. Sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe vom Zimmer war gut jedoch die Möbel alt (2005) wurden nur gestrichen, der Geruch der Farbe konnte man Tagelang noch riechen. Die Vorhänge konnte man kaum zu kriegen da die Stange jeden Moment hätte runterkrachen können. Die Betten Stein hart und nicht bequem. Das Badezimmer eine Katastrophe an jeder Ecke etwas kaputt und die Farbe vom Streichen der Tür wurde an der Badewanne auch nicht entfernt. Keine Toilettenbürste vorhanden. Durch die großen Spalten an der Tür gab es ständig durchzug und Nachts wenn man schlafen wollte schien das Licht vom Flur herein. Die Wände waren auch sehr hellhörig und man konnte hören was der Nachbar macht/sagt ! Die Zimmerreinigung war ein Witz da wurde nur das Toilettenpapier aufgefüllt und das Bett zu recht gemacht und das war es dann auch schon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So ein schlechtes Essen und so eine magere Auswahl habe ich bis jetzt noch nie gesehen ! Einfach ungenießbar! Sehr sehr schlecht und immer kalt! KEIN STERN WERT!


    Service
  • Schlecht
  • Viele Keller haben sich bemüht freundlich zu sein jedoch gab es auch viele die einfach nur Gesichter ziehen und nicht einmal lächeln können ! Der Restaurant Chef war der Witz überhaupt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nah zum Flughafen. Links und rechts vom Hotel konnte man ein wenig einkaufen und spazieren gehen jedoch alles sehr schmutzig, kaputte Bordstein usw.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte vom Hotel aus Reisen buchen die wir jedoch nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4