- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage, gepflegter Garten, sehr freundliches Personal in sämtlichen Bereichen. An den Feinheiten muss noch gearbeitet werden. Positiv zu erwähnen ist, dass sie im Hotel kein Einzelzimmerzuschlag nehmen, deshalb waren viele Alleinreisende vor Ort, was mir als Single gut gefiel. Die Aussage von FTI , dass das Hotel komplett renoviert ist, stimmt nicht, da in 2 Gebäuden noch Baustelle ist, von der man nichts bemerkten konnte. Die Wasserrutschen sind auch noch nicht in Betrieb, was mich nicht gestört hat.
Zimmer sind geräumig mit 2 großen Betten, der Balkon hat neue Korbmöbel, Minibar und Wasserkocher, Flachbildschirm, aber nur 2 deutsche Programme. Die Beleuchtung im Bad ist zu dunkel. Ansonsten sind die Zimmer neu gestrichen, die Möbel in meinem Zimmer waren nicht neu. Der Wasserdruck an der Dusche war oft zu wenig. Die Matratzen waren gut und fest.
Das Essen im Hauptrestaurant war gut, für jeden etwas dabei. Das Frühstück war wirklich umfangreich. Das Essen im A la Carte Restaurant war schmackhaft, die Bedienung wirklich sehr freundlich.
Das Personal war wirklich freundlich und aufmerksam.
Die Lage vom Hotel ist gut, ca.2 Km zum Zentrum von Hurghada und ca. 3 km nach Alt - Hurghada. Einige Geschäftige sind fußläufig zu erreichen. Die Fahrt zum Flughafen Hurghada dauert 15 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Tagesanimation, wie Boccia, Volleyball, Stretching, Aqua Gymnastik, Bauchtanz und Clubtanz. Abends meistens Shows mit anschließendem Tanz. Die Treppe zum Pool ist mit den 2 vorhandenen Stufen zum hineingehen und wieder herausklettern nur für sportliche Leute geeignet. Außerdem konnte man schnorcheln und tauchen oder mit dem Glasboot fahren um die Unterwasserwelt zu sehen. Angebote direkt am Strand. Einen Wellnessbereich gibt es wohl auch, habe ich nicht genutzt, ist nicht inclusiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Petra: Thank you very much for your valued comment. We appreciate very much that you share your impressions of your holidays at our Resort. We are glad that our hotel met your expectations. And we will be more than happy to have you as our guest again. Best regards, Hotel Management