Alle Bewertungen anzeigen
Natali (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind gestern wieder gekommen. Wir haben uns auf den 9 Tage Urlaub sehr gefreut und durch die gute Bewertung ein gutes Gefühl gehabt. Wir waren auch schon sehr oft in Hurghada und haben deswegen auch bisschen Erfahrung. Uns wurde versprochen das, dass Hotel neu renoviert wurde. Wir haben allerdings nichts neues gesehen. Das Hotel ist alles andere als neu. Die Möbel waren alt, genauso wie die ganze Technik im Zimmer und auf der gesamten Anlage sehr alt war. Am ersten Tag sind wir mit unseren Koffern und einem Hotelangestellten direkt im Lift hängen geblieben. Also sind wir aus angst Jedes mal Hoch und runter in den 4.ten Stock gelaufen. Nicht nur wir hatten diese Angst sondern auch die anderen Hotelgäste nutzten die Treppen um nicht stecken zu bleiben. An der Bar mischen die Angestellten Vodka ins Bier um die Gäste schneller angetrunken zu bekommen. Erst als viele sich beim Hotel Manager beschwert haben hat dies aufgehört, zumindest bei uns. Im Hotel gibt es kein WLAN nur an der Rezeption und diese auch nur sehr schwach. Nun zum guten: Essen war sehr gut, Frisch und sehr lecker. Es gab viel Auswahl. Auch gut war der Strand, es gab keine Korallen man konnte einfach ins Wasser. Es war sehr sauber am Strand. So kommen wir auf die 3 Sterne. Das Hotel komplette Enttäuschung, aber die Umgebung und das essen gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natali
    Alter:51-55
    Bewertungen:2