Alle Bewertungen anzeigen
Valerij (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1 Woche • Strand
Nur 3 Sterne Wert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatten das Hotel Neu renoviert und mit 100 % Empfehlung gebucht. Die Hotelbeschreibungen von 24 Stunden All Inclusive, Rutschen usw. war natürlich dann hier ganz anders. Die Antwort von FTI Reiseleitung war, daß wir nur das bekamen, was wir gebucht hatten. Es ist schwierig eine richtige Bewertung zu geben wenn man ein Hotel nach Katalogbeschreibung bucht und was ganz anderes bekommt. Wir reisen sehr viel und dann ist das ein unterschied ob man ein 5 Sterne, vier oder 3 Sterne Hotel bewertet. Sehr gut passt nach meiner Meinung die Bewertung von Dieter (Ausfürliche Bewertung mit Bildern) Wir empfehlen das Hotel an die, die keine hohen Ansprüche haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mussten unser erstes Zimmer sofort wechseln. Der Ausblick war schön aber das Bad und der rauchgestank vom Grill (unten befand sich das A La Carte Restaurant) ging garnicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man konnte immer satt werden, war aber nicht so der Hit. Außer am einem Freitag wo es leckere Garnelen gab. Ein absolutes No-Go war der Wein. Der hat geschmeckt als wäre er mit Wasser verdünnt.


    Service
  • Gut
  • Service war gut. Fast alle Mitarbeiter waren freundlich. Beim essen möchte ich sehr A. elraham loben. Bei der Bar wo die Show statt fand war der Barkeeper Saad klasse bei ihm schmeckten die Cocktails.Keinerlei Wartezeiten. Im A La Carte Restaurant mussten wir ziemlich lange auf unsere Getränke warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Wenn man rechts vom Hotel längs geht, trifft man viele Läden zum shoppen. Unter anderem den Laden Kleopatra, wo schon die Preise festgeschrieben sind und man nicht handeln muss. Ein Stück weiter gabs noch einen Laden "Edeka" von Mischa der nicht aufdringlich war und wo manche Preise sogar niedriger waren als bei Kleopatra. Der Strand ist schön, wie zum Baden, so auch zum schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr nett. Übliche Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valerij
    Alter:46-50
    Bewertungen:21