Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Hotelanlage mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht. Es ist eine große, gepflegte Anlage mit jetzt im Winter beheiztem Pool. Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Aufzüge sind alt und könnten renoviert werden, auch ziemlich schmutzig. Außerdem fehlten Wegweiser, man konnte sich innerhalb des Hotels verlaufen. Die Nummerriering der Zimmer verwies auf Etagen, die es gar nicht gab.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes, renoviertes Zimmer mit Blick zum Pool und seitlichem Meerblick (Zimmer 1846). Das Bad war nicht renoviert und dunkel. Duschen nur in der Badewanne mit Stoffvorhang, nicht mehr zeitgemäß. Der Balkon war schön und mit neuen Korbmöbeln eingerichtet. Die Betten waren gut, es gab Kaffee/Teezubereitung. Die Bügel im Kleiderschrank hingen sehr hoch, ich selbst kam da kaum dran.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut, es gab Eier in allen Variationen und Pfannkuchen, verschiedene Brötchen, Brot und Kuchen. Das Mittagessen gab es nur im Strandrestaurant und war fast immer kalt. Es gab immer dasselbe, Hühnchen, aber nur Flügel, nichts ohne Knochen. Undefinierbares Gulasch, die Pommes waren kalt und matschig, dazu Reis und gebratene Kartoffeln, die auch kalt waren, Salate, Öl und Essig, kein Dressing. Abends im Hauptrestaurant Buffet, auch sehr eintönig, schlecht gewürzt, das Übliche: Hühnchen mit Knochen, am Sonderstand Pute und schon mal Lachs gegrillt aber 1/2 cm dick geschnitten, auch Lamm gab es, war aber auch immer fast kalt. Also, dass Essen fanden wir nicht gut. Die Nudelstation war noch das Beste, wurde frisch zubereitet aber auch nur Tomatensoße und Toppits. Der Speiseraum war groß und ziemlich dunkel. Frühstück draussen in der Sonne war sehr gut, im Sommer bräuchte man aber dringend einen Sonnenschutz. Einmal das Spezialitätenrestaurant, italienisch besucht, war ganz ok. Wir kamen mitten in der Nacht im Hotel an, ca. halb 4 morgens, da am falschen Hotel abgesetzt. Es gab noch etwas zu essen und zu trinken im Hauptrestaurant, war aber alles kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service muss ich als sehr gut bezeichnen. Die Kellner waren fleissig, wenn auch der Getränkeservice manchmal zu wünschen übrig ließ. Wir wurden dauernd gefragt, ob alles in Ordnung war. Am Anreisetag mussten wir auf dem Zimmer fast eine Stunde auf unsere Koffer warten, da war es schon halb 6 am Morgen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Fahrt vom Flughafen dauert normalerweise ca. 15 Minuten, wir haben über eine Stunde gebraucht, da noch andere Hotels angefahren wurden. Reiseveranstalter war 5 vor flug. Leider hat uns der Busfahrer vor dem falschen Hotel rausgelassen, wir waren ca. 14 Personen. Mussten dann einen Transport zum Marina Beach selbst organisieren und das mitten in der Nacht. Man kommt fussläufig zur großen Moschee und der neuen Marina, die sehr schön ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön mit großem, beheiztem Pool. Die Liegen waren nicht alle erneuert, man lag teilweise fast durch. Es gab nur jeweils 3 Damen- und 3 Herrentoiletten am Pool, die waren nicht immer im guten Zustand, viel zu wenig für diese große Anlage. Der Strand war sehr schön, die Liegen und Sonnenschirme waren neu, hier keine Toiletten. Die Animateure waren fleissig, wer wollte konnte verschiedene Angebote, wie z.B. Wasserball, Volleyball, Zumba usw. mitmachen. Wellness gab es nicht. Die Wasserrutsche soll im März eröffnet werden, da wurde bis jetzt noch nichts gemacht.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:8