- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Villa Ana hat sicher mehr als 2 Sterne verdient! Zimmer und Poolbereiche sehr sauber und teilweise neu renoviert. Sehr schöne, neue Dach-Sonnenterrasse im Morlans Garden mit Blick aufs Meer. Enttäuschend ist die sehr kleine Zimmergröße für das gebuchte Superior-Zimmers.
Zimmer und Bad neu und schön renoviert und sehr sauber. Ausreichender Schrank mit Kleiderbügel und Safe (2 Euro/Tag). Zimmergröße eher klein. Kleiner Balkon mit Kunstrasen auf dem Boden ... schön um barfuß zu laufen :-).
Frühstück und Abendessen gibt's über die Straße im Morlans Garden. Überhaupt kein Problem. Die Speisen sind abwechslungsreich und vielseitig. Es wird ständig aufgefüllt und nachgelegt. Die Qualität der Speisen ist eher einfach, dem Preis entsprechend. Der Speisesaal ist sehr voll, eng, laut und schmucklos. Die sehr fleißigen und freundlichen Mitarbeiten gleichen das ein bisschen aus :-).
Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind sehr freundlich, sehr behilflich, sehr fleißig und schaffen dadurch eine familiäre Atmosphäre. Sehr schön so!
Paguera mit der Villa Ana ist ideal für einen Strandurlaub, genauso wie für Ausflüge aller Art nach Mallorca. Gute Busverbindungen (z. B. Palma oder Andrax) bzw. unzählige Mitwagenangebote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |