Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Nettes, kleines und sauberes 2 Sterne Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben durch die Villa ana und den Ort Paguera ein anderes Bild von "Malle" bekommen. Es ist viel schöner als vorher gedacht. Wir hatten einen sehr schönen Badeurlaub und würden gerne wiederkommen. Ausflüge ins Hinterland mit dem Bus sind unbedingt zu empfehlen. Die 3 Strände in Paguera sind sauber und haben klares Wasser und weißen Sand. Die beste Reisezeit ist aus meiner Sicht Mai-Juni. Im Sommer ist es vielleicht zu voll und zu heiß. in Stichworten: -Bus- und Taxifahren recht günstig -in vielen Kneipen günstige Mittagsangebote, auch kleine Tapas -Abendessen im Hotel mal ausfallen lassen, man kann gut und günstig auch anderswo Spanisch essen - Ausflug nach Sant Elm (Bus) und mit dem Boot zurück nach Port Andratx


Zimmer
  • Gut
  • Die Villa Ana ist ein einfaches aber sauberes 2 Sterne Hotel. Wer mehr will muss halt mehr bezahlen. Die Zimmer sind klein, einfach aber sauber und zum Schlafen ausreichend. Wir hatten einen Balkon zur Strassenseite das war recht schön. Viele Bereiche sind renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension. Es gab immer eine Auswahl mit Fleisch und Fisch, verschiedene Gemüse (teilweise sehr lecker), verschiedene Beilagen (immer Pommes dabei), verschiedene Salate und verschiedene Nachtische. Es gab immer reichlich von allem und jeder wurde gut satt. Die Qualität des Essens war den 2-3 Stzernen entsprechend. Zum Frühstück gabs auch warme Kleinigkeiten wie Würstchen, Pfannkuchen, verschiedene Eierspeisen. Nicht so schön ist der Speisesaal, der zudem zu klein für so viele Urlauber ist. Durch die Zuteilung der Tische entfällt aber das "Anstehen" für einen freien Tisch. Die Getränkepreise zum Essen sind sehr günstig.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches, gut deutsch sprechendes Personal. Zimmerreinigung war auch ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der Villa Ana empfanden wir sehr gut. Etwas abseits vom Trubel aber doch alles schnell zu Fuß zu erreichen. Zum Strand vielleicht 300 Meter. Buslinie Richtung Palma und Port Andratx ca. 3 Minuten. Direkt nebenan eine manchmal recht laute Kölsch-Kneipe .... aber ist ja Urlaub :-)!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool in der Villa Ana klein aber sehr sauber und ausreichend. Sonst keine Animation, brauchten wir auch nicht. Liegen und Sonnenschirme werden im Sommer bestimmt knapp am Strand. 2 Liegen mit Sonnenschirm 13,50 am Tag. Es gibt aber überall große Bereiche am Strand wo man mit dem Handtuch in den Sand liegen kann. Tipp: für 10 Euro kann man an jeder Ecke einen einfachen Sonnenschirm kaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:43