- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Luxus gibt es sogut wie keinen. Ebenso gibt es keinerlei Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel selber. Die Rezeption ist nicht mehr besetzt, da eine größere Hotelkette die Villa Ana übernommen hat. Somit muss bei Fragen, Anmeldung und Abendessen ein kleiner Weg von ca. 200-300m zum Nachbar Hotel in Kauf genommen werden. Mit der Reinigung der Hotelanlage ist Die einzige Putzfrau (Wir haben den ganzen Aufenthalt zumindest nur immer die selbe gesehen) des Hotels ein wenig überfordert. Z.b. Lag eine tote Kakerlake 2-3 Tage am selben Fleck in der Eingangshalle. Im Hof des Hotels befindet sich ein etwas größerer Vogelkäfig, wo ein paar Wellensittiche ihr dasein fristen. Leider lag auch hier schon ein totes Exemplar am Käfigboden rum. Wenn man keine hohen Ansprüche hat und einwenig aufs Geld schauen muss, dann reicht es aus. Am besten man nützt es dann nur zum schlafen. Wobei man aber auf ein Zimmer mit Klima bestehen sollte!
Sehr klein und Eng aber zum schlafen reichts. Klima gab es leider in unserem Zimmer NOCH nicht.Zur Ausstattung gehörte bei uns ein Doppelbett, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch, ein Stuhl, ein Badezimmer mit Dusche und ein Balkon. Safe und TV musste man extra zahlen. Wie schon erwähnt, war es eig sauber, dafür sehr in die Jahre gekommen. Einen Fön vermissten wir auch sehr. Ausblick war bei uns jetzt auch nicht so der Kracher. Wir konnten nur auf das Sonnendeck des Nachbarhotels blicken.
Wir hatten Halbpension. Frühstück wurde direkt in der Villa Ana eingenommen und Abendessen im Nachbarhotel (Dort hatten insgesamt 3 Hotels Abendessen). Frühstück war ganz in Ordnung. Es gab zwar nicht alles, aber dennoch genug. Abendessen dagegen, war immer ein wenig Stress, da wie gesagt 3 Hotels zur selben Zeit in einem Speisesaal zusammen kamen. Am Anfang wurde uns eig zugesichert das wir von Anfang bis Ende im am selben Tisch unser Mahl einnehmen können. Das war leider nicht der Fall. wir wurden jeden Abend umgesiedelt, da die 2 anderen Hotels in unseren Augen immer ein wenig ''besser'' bevorzugt wurden. Zeitweisse musste man sich auch zu fremden Leuten an den Tisch setzen. Dafür war die Auswahl an Speisen reich und es schmeckte grössten teils immer gut. Die Preise für Getränke hielten sich im Rahmen.
Das Personal war stets bemüht, aber in unseren Augen leider ein wenig überfordert. Die Putzfrau war zwar freundlich, aber hat sich auch gegen unseren Willen Zugang zum Zimmer verschafft. Die Grundreinigungen wurden erledigt, aber nicht mehr und nicht weniger. Leider wurden Sachen am Boden vorgefunden.
Die Lage ist eig gut, liegt zwar nicht direkt am Strand, aber dieser ist in wenigen Gehminuten erreicht ( ca. 3-5min) Auf dem weg zum Strand gelangt man auch gleich auf den Paguera Boulevard, wo man zahlreiche shopping Möglichkeiten, aber auch viele Restaurants findet. Die 2 Bars vor dem Hotel stören fast garnicht, ausser man hat sein Zimmer direkt zur Straße hinaus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wiegesagt Unterhaltung Null. Und der Pool verlangt auch dringend nach einer Renovierung. Schimmel am Beckenrand und die Wasserqualität verursachte bei uns Hautreizungen. Ebenso lössten sich die Steine am Poolboden, wodurch man sich in unseren Augen leicht verletzen kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |