- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein nettes kleines und familiär geführtes B&B in sehr ruhiger Wohnlage von Spiegelau. Das Naturbad von Spiegelau befindet sich direkt hinter dem B&B. Ich wurde sehr herzlich und überaus freundlich begrüßt. Ich war während meines Aufenthalts von Samstag auf Sonntag sogar der einzige Gast im B&B. Dennoch wurde beim Frühstücksbuffet in keinster Weise gespart. Das Buffet war eher für mehrere Gäste ausgelegt. Wer soll das alles essen? :-) Mein Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Mobiliar machte einen guten Eindruck. Es war zwar ein kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt. Ich kann dieses B&B nur empfehlen!
Mein Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Mobiliar machte einen guten Eindruck. Das W-LAN war sehr schnell. Der TV-Flatscreen an der Wand hatte eine gute Größe! Die Sauberkeit war 1a!
Es gab extra für mich ein früheres Frühstücksbuffet. Dafür vielen Dank! Das Buffet war für mehrere Personen ausgelegt. Wer soll das alles essen? :-) Hinsichtlich Auswahl und Geschmack war es wirklich vorzüglich. Ich wurde ja sogar am Vorabend nach meinem Frühstücksvorlieben gefragt. Also besser geht es wirklich nicht mehr!
Ich wurde überaus herzlich und freundlich begrüßt. Während meines Aufenthalts war ich sogar der einzige Gast im B&B. Dennoch wurde beim Frühstücksbuffet in keinster Weise gespart. Es wurde wirklich groß aufgetischt. Besonders toll fand ich, dass meine Gastgeberin extra für mich ein früheres Frühstück bereitgestellt hat. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!
Das B&B liegt in sehr ruhiger Wohnlage von Spiegelau. Das Naturbad von Spiegelau befindet sich direkt hinter dem B&B. Mit offenem Fenster schlafen ist überhaupt kein Problem, weil die Umgebung so ruhig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Natur (Stichwort: Nationalpark Bayerischer Wald) in der näheren Umgebung bietet unzählige Möglichkeiten für wunderschöne Wanderungen. Man kann z.B. von Spiegelau den zweithöchsten Berg (Großer Rachel) des Bayerischen Walds besteigen. Erwähnen sollte ich noch, dass mich meine Gastgeberin sogar zum Bahnhof von Spiegelau gefahren hätte, wenn ich das gewollt hätte. Mehr Dienst am Gast geht nicht! :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1468 |