Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Europäer Gäste 2.Klasse
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmerreinigung ist ein Witz. Viel Hand aufhalten aber keine Leistung. Wie in Nordafrika üblich. Viel neureiche einheimische Gäste. Benehmen sich wie die Vandalen. So sollten sich mal deutsche Urlauber aufführen, dann wäre das Geschreih aber groß. In ganz El-Gouna diese Gästestrucktur. Einfach unerträglich. Kein WiFi im Hotel.Auch viele Kiter. Keine Tischkultur. Bei der Kleidung, die sie tragen, kann einem beim Essen schlecht werden.Bei der Endabrechnung wollte man uns betrügen. Als ich sie darauf aufmersam machte wurde ich von drei Angestellten ausgelacht und verhöhnt. Ein bodenlose Frechheit. Nicht zu empfehlen. Gästestruktur eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ausreichend. Aber sehr eintönig. Aber für die nervenden und sich nicht benehmenden Kiter reicht es.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand ist ein Witz. Von Kitern bevölkert. Man muß ins Moodys und dort teure Getränke kaufen um zu baden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die einheimischen Gäste unerträglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2