- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
kleines, schönes Hotel am oberen Rand von El Gouna. Nach Downtown ca. 10 min mit dem Tuck Tuck. Für Sportler gut geeignet die den ganzen Tag unterwegs sind. Waren im Dezember ein paar Tage dort und es war nicht wirklich viel geboten. Wird auch nur mit Halbpension angeboten. Für Sportler ein gutes Hotel.
Zimmer waren groß, Sauberkeit war ok. Wir hatten einen großen, schönen Balkon mit Blick auf den Pool.
Essen war ok, aber nichts besonderes. BBQ war gut, Nudeln werden frisch zubereitet, aber auch eher mittelmäßig.
Mitarbeiter waren freundlich.
Zum Flughafen nach El Gouna sind es ca. 30 min Transfer. Hotel liegt etwas oberhalb in El Gouna etwas abgelegen aber nach einem Spaziergang kommt man ins Zentrum oder mit dem Tuck Tuck nach Downtown. Direkt an der Marina, also kein Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
ca. 10 Minuten mit dem Bus vom Hotel liegt das Kite Haus El Gouna. Super für Kiter unter deutscher Leitung mit Restaurant und Aufenthaltsräumen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sarah, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast Deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass Dir unser Hotel im Ganzen gefallen hast, sowie die Zimmer, Dein Ausblick, unser BBQ Abend und der Kiteboarding Club! Unser Strand liegt ein kurzen Spaziergang von ca.5-7min. am Ende der Marina. Vielen Dank fuer Deine Rueckmeldung! Wir hoffen Dich bald wieder bei uns in El Gouna und im Mosaique Hotel willkommen heissen zu koennen. Viele sonnige Gruesse, Katharina Wanka