Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Neues Hotel an der neuen Marina - Naja
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage: etwas abseits, an der neuen Marina. Muten Tok Tok kann man für 5 EGP innert 5 Minuten den Stadtteil Downtown erreichen, wo es viele Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten gibt. Hotelshuttle zum eigenen Strandabschnitt. Ideal für Kiter, da nahe beim Strand. Zu Fuß innert 5 Minuten an der Abu Tig Marina. Dort gibt es diverse Restaurants, eine Bank inkl. ATM ,eine Apotheke (z.B. Für Antinal (-; ) und den Bestway Supermarket. Zimmer: alles neu und geräumig. Habe Zimmer mit Meersicht gewählt, würde Poolsicht wählen, da WiFi-Empfang. Poolanlage: Klein aber fein, mit Poolbar. Kinderpool vorhanden. Essen: Frühstück ist ganz ok, Abendessen ist zu verbessern. Das Angebot beim Abendessen ist nicht groß ,da das Hotel nicht all zu viele Gäste beherbergt. Es gibt Suppe und Salate zur Vorspeise. Zur Hauptspeise jeweils ein Chicken-, Fisch - und Rindgericht, dazu Gemüse, Reis und ein Kartoffelgericht. Dessertauswahl ist ok. Alles in Buffetform. Nach ein paar Tagen war das ganze sehr repetitiv. Das Personal im Speisesaal müsste erhöht werden, da sie mit Abräumen nicht nachkommen. Das Hotel nimmt am Dinearound-Programm teil. Ich war während meines Aufenthaltes 3 x in anderen Restaurants. Anmeldung am Vorabend bei der Rezeption. Beim Restaurant gibt es entweder ein Tagesmenu (kostenlos) oder ein EGP 50 Guthaben auf ein Gericht der Speisekarte. Getränke müssen immer extra bezahlt werden. Als Tauchbasis zu empfehlen: The Dive Connection (Tauchen und Schnorcheln). Kostenloser Transfer zur Basis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:94