Service war nicht gut, da wir uns nur wie Geldmaschinen behandelt gefühlt haben. Wir mussten erstmal 1.500 Euro Aufpreis in der Unterkunft für die Zimmer auf den Bildern zahlen und anschließend wurde z.B. das Wasser in der Minibar nicht aufgefüllt. Auf Anfrage, ob wir Wasser aufs Zimmer bekommen können, da die Minibar vergessen wurde aufzufüllen hieß es: Sie können uns Wasser bringen aber wir müssen für den Roomservice extra zahlen. Das Hotel ist ansonsten neu und daher natürlich gut ausgestattet und sauber. Man merkt, dass die Leute sich im Grunde genommen mühe geben aber einige Dinge laufen einfach nicht rund. Das Essen in der Beach Bar war nicht gut. Alles im einem sind 7.500 Euro für 10 Tage einfach overpriced und wir hätten damit wo anders einen definitiv schöneren Urlaub haben können. Der Strand ist steinig und das Wasser ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mosay |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mosay, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden waren und wir schätzen Ihre freundlichen Kommentare zu unserem fleißigen Personal sehr. Wir bedauern jedoch, dass Sie sich als „Geldmaschine“ behandelt gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies niemals unsere Absicht ist. Unser Ziel ist es stets, einen aufmerksamen und respektvollen Service zu bieten. Da Ihre Bewertung keine konkreten Buchungsdetails enthält, können wir die Situation bezüglich des Zimmer-Upgrades und der damit verbundenen Zusatzkosten leider nicht untersuchen. Was die Minibar betrifft, so bedauern wir, dass diese nicht aufgefüllt wurde. Bitte beachten Sie, dass unsere Mitarbeiter die Zimmer nicht betreten dürfen, wenn das Schild „Bitte nicht stören” angebracht ist. Darüber hinaus stellen wir pro Zimmer und Tag eine Flasche Wasser kostenlos zur Verfügung. Alle weiteren Flaschen in der Minibar sind kostenpflichtig. Essen ist Geschmackssache, daher sind alle Rückmeldungen willkommen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und uns die Gelegenheit geben, Ihnen den hohen Servicestandard zu bieten, den wir uns zum Ziel gesetzt haben. Herzliche Grüße, Guest Relations Mosay All-Suite Hotel