Alle Bewertungen anzeigen
Irene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Abseits gelegenes Hotel mit wenig Service
3,0 / 6

Allgemein

An der Mosel gelegene Hotelanlage mit wenig Personal, ohne typische Rezeption und mit einem spärlichen Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Das Chalet ist im Wohnbereich modern möbiliert und wir hatten einen tollen Ausblick von dem großen Balkon. Leider waren die Gardinen in dem Bereich zu knapp bemessen, sodass kein vollständiges "Abdunkeln" möglich war. Top, Jalousie in den Schlafräumen. In einem der Schlafzimmer knirschte aber ein Bett sehr und der Wasserhahn ging extrem schwer und lärmend auf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl und bereits 1 Std vor Ende wurde vieles nicht mehr aufgefüllt. Kaffee und O-Saft sehr wässrig/ geschmacklos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Abräumen oder Säubern der Tische. Kein Bademeister/ Aufsichtsperson im Spa. Keine offizielle Rezeption. Am Abreisetag wurden unsere Karten um 1 Minute nach 11 Uhr deaktiviert, sodass wir weder den Aufzug nutzen noch zurück ins Chalet kamen, um unsere restlichen Taschen zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Mosel, aber sehr abseits gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Der Innenpool recht klein und der Boden stand regelmäßig unter Wasser. Die Saunen okay. Wir hatten einen Abend eine Gruppe betrunkener Damen im Spa, die schrien, Becher in der Sauna ließen und unsere Badeschuhen anzogen. Es gab aber keine Aufsichtsperson, die Sie hätte ermahnen können.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:36-40
    Bewertungen:2