Alle Bewertungen anzeigen
Daria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit Wohlfühlgarantie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Mosel Village Resort ist neu und das sieht man auch. Alles ist sehr gepflegt und schön eingerichtet. Wir hatten in unserem Chalet super viel Platz und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Ziel war Entspannung und wandern mit Baby - das konnten wir erfolgreich hier machen!


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein großes Frühstücksbuffet, welches nachgefüllt wurde. So konnte man auch zu späterer Uhrzeit noch alles bekommen, was man wollte. Wir waren auch abends einmal im Hotel essen und auch das war sehr lecker! :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand. Wenn man hinter dem Hotel raus geht und ein paar Meter läuft, steht man sofort zwischen den Weinreben. Total schön um morgens direkt eine Runde zu laufen. Die Fähre nach Beilstein legt nach ein paar Metern Fuß- oder Fahrradweg an der Straße entlang ab.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1