Alle Bewertungen anzeigen
Adrienne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Leider sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider waren wir in diesem Jahr sehr enttäuscht. In der Vergangenheit waren wir immer sehr gerne in diesem Hotel, aber seitdem Besitzerwechsel ist es für uns leider nicht mehr das Gleiche. Für den Preis den wir dieses Mal gezahlt haben, haben wir sehr kleine Zimmer gehabt (dies war vorher anders). Der Fön im Badezimmer hat garnicht funktioniert, sodass wir mir nassen Haaren zum Frühstück ins Bistro gehen mussten. In einem der beiden Zimmer war der Schrank kaputt und das Badezimmer so klein, dass man sich kaum drehen und wenden konnte. Das das Frühstück nicht mehr im Haupthaus stattfindet ist zwar schade, war jetzt aber nicht das Problem. Das Frühstück war wirklich klasse, da ist nichts gegen zu sagen. Was man auch positiv hervorheben muss ist die Lage, die natürlich absolut top ist. Alles in allem haben wir entschieden, dass wir für den gezahlten Preis doch etwas mehr erwarten können (zumal wir auch 1,5 Jahre vorher schon gebucht hatten!) und in Zukunft nicht mehr dort übernachten werden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • Es war auch sehr schade, dass eigentlich nie jemand dort anzutreffen war, den man als Ansprechpartner gehabt hätte (für solche Fälle wie den Fön zum Beispiel). Nur zum auschecken war dann mal jemand anzutreffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrienne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Adrianne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich Ihnen vor Ort geklärt habe, hatten wir einen Tag die Rezeption aus Krankheitsgründen geschlossen. Wie aber auch an der Rezeption stand, hatten Sie jederzeit die Möglichkeit sich telefonisch zu melden sowie uns vor Ort in unserem Bistro zu kontaktieren. Wir waren zu jeder Zeit erreichbar. Nachdem Sie uns das Problem mit dem Fön mitgeteilt haben wurde dies innerhalb von 30 min. behoben. Wenn Sie vorher andere Zimmer hatten, dann liegt es daran, dass Sie eine andere Zimmerkategorie gebucht haben. Es wäre schön gewesen wenn Sie uns direkt vor Ort angesprochen hätten, zumal ich Sie mittags noch im Mosinto angetroffen habe und gefragt habe ob alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Im Nachhinein ist es immer schwer dies zu klären und Sie wären glücklicher nach Hause gefahren. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Tage. Mit freundlichen Grüßen Ina Bollig