Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Abendessen war sehr schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt an der Mosel. Bushaltestelle direkt am Hotel. Unser Zimmer war sehr beengt und die Möbel waren schon sehr alt. Das Frühstück war als Buffet sehr gut, aber das Abendessen war sehr schlecht ,es war sehr salzig und von schlechter Qualität , ausserdem wurde man auch nicht richtig satt. Das Personal war sehr freundlich. Wir waren zweimal in diesem Hotel,kommen aber nicht wieder hier her.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal. Ihr Team vom Moselhotel Burg-Cafe in Alken