Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel eher für große Gruppen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel, in dem viele Busgruppen absteigen. Frühstück für unsere Empfindungen doch sehr gewöhnungsbedürftig. Das weiße in den Eiern war noch weich. Auf Nachfrage hieß es, die Eier sind so - es gibt keine anderen. Alles auf Massentourismus abgestellt. Wir haben uns nicht wohlgefühlt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr hellhörig - Ausstattung gerade so, Betten sehr weich und durchgelegen - man konnte den Zug auf der anderen Seite der Mosel sehr deutlich hören.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war unterer Standart - siehe oben


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir fanden das Personal nicht gerade freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein Manko war - direkt an der vielbefahrenen Straße und gegenüber auf der anderen Moselseite die ahn.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Team vom Moselhotel Burg- Cafe