Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer unterer Standard sehr hellhörig Frühstück unterer Standard Abendessen 90 % TK Fertigprodukte WLAN schlecht auf meine Hinweise reagiert der Kellner sehr gereizt niemand wusste was es zum Abend gibt "Menü " es gibt eine Auszeichnungspflicht für Zusatzstoffe und Allergene Keine Werbung für gute Gastronomie Noch viele Kritikpunkte auch von anderen Gästen Bin seit 45 Jahren in der Gastronomie tätig


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Team vom Moselhotel Burg- Cafe