Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Nie mehr wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wohl in der Pandemie stehen geblieben. ( Oder aus Kostengründen) Es waren keine Tischdecken beim Essen auf den Tischen, ebenso hätte man auch ein paar Blümchen als Deko hinstellen können. Wir kamen Mittwochs an und sind Samstags gefahren. In dieser Zeit wurden keine Betten gemacht, die Zimmer wurden nicht geputzt ( auch nach mehrmaliger Aufforderung) geschweige denn wurden die Hand-und Badetücher gewechselt. Das haben wir selber erledigt. Einmal war eine Putzfrau anwesend und in unserem bei sein war diese in 2 min. fertig. Unser Zimmer war soweit in Ordnung aber das von meiner Schwiegermutter war eine Zumutung. Sehr klein und Möbel aus der Vorkriegszeit. Auch als Standardzimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das von meiner Schwiegermutter schlecht. Unser Zimmer war im Nebengebäude, war aber OK.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wohl die Preise überteuert aber sehr schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt super. Anfahrt dauerte 3 Std. Alles was uns Interessierte lag in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab keine Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Gerne möchten wir uns zu den einzelnen Punkten äußern: Bei Check in werden alle Gäste über unser Reinigungskonzept informiert und auch darüber, dass wir gerne die Zimmer täglich reinigen, dies aber auf Zuruf des Gastes am Empfang erfolgt, um der Umwelt willen. Vorort hat man Alternativen angeboten mit Zimmern im Hauptgebäude, die dann angenommen wurden. Dass es Ihnen dennoch nicht gefallen hat, tut uns sehr leid. Dass im Restaurant keine Tischdecken aufgelegt werden, liegt an unserem Konzept und unserem generellen Stil, welcher von vielen Gästen toll angenommen und geschätzt wird. Wir bedanken uns für das Feedback und werden dies intern weiter geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihr Team vom Moselhotel Burg-Cafe in Alken